Gebrauchte und neue Tablas zu verkaufen

Hauptsächlich bin ich eigentlich Musiker, aber es sammeln sich bei mir immer die verschiedensten Tablas an, die ich natürlich nicht alle behalten kann.
Ich habe daher ständig verschiedene gebrauchte und neue Tablas und Bayan verschiedener Qualität zu verkaufen.

Gebrauchte Abdeckungen und Ringe kosten je 5.-

Portokosten pro Instrument ca. 10.-

Weitere Infos und Fotos auf Anfrage:
petervonessen@schlagzeug-freiburg.de

Ich habe auch Videos gemacht von den ca. 10 Tabla und 5 Bayan, die ich gerade verkaufe (Dez. 2020). Gern kann ich diese über whattsapp verschicken.


 

1. Einfache Qualität

Einfache Tablas (aus Holz) und Bayan (die Basstrommel aus Metall)
gibt es mit deutlich gebrauchtem Fell ab 30.- pro Trommel, mit neuem Fell ab 60.- pro Trommel.


  

 

 

  

 

2. Gute, mittlere Qualität

Diese Tablas haben schon mehr Klangqualität: die Töne sind leichter zu erzeugen, der Klang der Tablas hat mehr Höhen, ist brillianter und länger anhaltend. Die Bayan dieser Qualität haben mehr Bässe als die einfachen.

 Tablas mittlerer Qualität kosten ca. 100.- pro Trommel

 


   

 

 Allerbeste, professionelle Qualität

Diese Qualität bekommt man in keinem Musikgeschäft - weder in Indien noch im Westen. Ohne Beziehungen zu Musikern kann man solche Instrumente nicht erwerben. Diese Qualität entspricht Instrumenten, die auf professionellen CD-Aufnahmen und Konzerten verwendet werden - zum Preis einer mittelguten Snare-Drum.

Preise für professionelle Tablas ab 150.- bis 400.- pro Trommel