Einige ausgewählte Projekte und Bands mit Schlagzeug

Ich bin zwar viel mit dem Schlagzeug unterwegs, aber meistens auf "geschlossenen Veranstaltungen" wie privaten Feiern,  Firmenveranstaltungen oder Bällen. Deswegen kann ich an dieser Stelle  nur eine kleine Auswahl meiner Projekte präsentieren.
Mit den Tablas spiele ich öfter bei öffentlichen Veranstaltungen (in der Seitennavigation unter "Tabla").


Abwechselnd mit dem Schlagzeuger Günter Kenk spielte ich Schlagzeug bei der Produktion "Children Of The Revolution" am Theater Freiburg.











Die Band nonSolo, bei der ich inzwischen schon seit über 10 Jahren mitspiele:

nonSolo:

Jochen Hank (Voc)
Klaus Brucker (Sax)
Thomas Barth (Key)
Peter Vonessen (Drums)

 



Zum Schluss noch ein paar Bands von früher.....
CD-Cover der Band conFusion:
Jazz, Latin, Fusion

Jochen Hank (Key)
Dieter Bauer (Git)
Johannes Weiss (Sax)
Walter Jungwirth (Bass)
Peter Vonessen (Drums)





Fat Tuesdays: Jazz, Latin, Fusion





Big-Band der Jazz- und Rockschule Freiburg